Ihr Fliesenlegermeister Frank PITTNER

Vom 01.09.1992 bis zum 31.08.1995 absolvierte Herr Frank Pittner die Ausbildung als Fliesenleger. Diese schloss er mit einem Schnitt von 1.0, belegt durch das Ausbildungszeugnis der Handwerkskammer von Unterfranken, ab.

In der Zeit von 1995 bis 1998 arbeitete er als Fliesenleger in seinem Ausbildungsbetrieb, bis er beschloss sich selbständig zu machen. Ende 1998 legte er seine Meisterprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosiakleger ab.

Im April 1999 machte er sich selbständig und gründete eine Einzelfirma.

Heute sind wir eine GmbH & Co. KG und beschäftigen folgende Mitarbeiter:

Facharbeiter

Frank Pittner             

Gerhard Pittner         

Jürgen Brückner         

Thomas Härtl            

Wolfgang Geutner                  

Heinrich Dünisch

Jens Ziegler

Auszubildende zum Fliesenleger

          ---------   

          

Büroangestellte

          Nadine Pittner